Nominiert für Sportlerwahl 2016 in Aachen

WOW – Ab heute stehen wir bis zum 12.12.2016 zur Wahl für den Sportler des Jahres 2016 in Aachen.

Wir sind eine von sechs Mannschaften, die zur Auswahl stehen. Für uns ist das eine Ehre und zeigt welche Leistung wir in den letzten Jahren vollbracht haben und mit dem Aufstieg in die erste Schachbundesliga der nächste Schritt erfolgreich verläuft. Damit wir das „Sahnehäubchen“ in 2016 schaffen bitten wir Euch für uns zu voten. Hier der link:  DANKE DANKE DANKE

Schach kommt langsam aber sicher in der Öffentlichkeit an. Kinder und Jugendliche, ebenso wie Frauen und Männer jeder Altersgruppe spielen gerne Schach. Also liebe Schachfreunde und Freunde der DJK Aufwärts Aachen. Lasst uns den Traum gemeinsam verwirklichen. Jede Stimme zählt!!

 

Scroll to top