chess24 – Partner und mehr

chess24 – hier verbindet Geschäftsführer Ilja Zaragatski mit der Denkfabrik AC mehr. Er spielt ab dieser Saison für die DJK Aufwärts Aachen in der Schachbundesliga. Unabhängig davon findet chess24 unsere Schachprojekte interessant und daher war es für chess24 letztendlich auch keine Frage Partner der Denkfabrik AC zu werden.

Nach der Bitte chess24 kurz vorzustellen hier sein kurzes aussagekräftiges Statement:

chess24 ist seit Februar 2014 online, zuvor wurde bereits über 2 Jahre lang im „stillen Kämmerlein“ entwickelt. 

Wir verstehen uns als ganzheitliche Online-Lösung für jeden Schachspieler. Bei uns findet man so ziemlich alles, was das Schachspielerherz begehrt, aber wir haben auch ein paar Highlights:
 
– eine Playzone mit Spielern aus der ganzen Welt sowie zahlreichen Titelträgern inklusive absoluter Weltklasse-GMs wie Fabiano Caruana oder Anish Giri 
– eine ausgiebige Videoserien-Datenbank mit allerlei Lehrvideos und -Ebooks von renommierten Großmeistern
– Schach-News aus aller Welt
– Trainingstools wie dem Taktiktrainer 
– einem Datenbank-Tool zur Analyse von Partien/Stellungen, Vorbereitung auf konkrete Gegner oder Live-Online-Coaching
– ein absolutes state-of-the-art Turnierübertragungssystem nebst Live-Kommentierungen von Stars der Szene
 
Einfach mal reinschauen!
Scroll to top